2. Allianz Golf Cub by Dieter Groß ein voller Erfolg

Beste Witterungsbedingungen und ein mehr als solider Platzzustand erfreuten die 80 bestens gelaunten Golfer ebenso, wie das tolle gesellige Miteinander bei bestem Essen von den Bogners aus Marktbergel. Wieder einmal konnte der Golfpark Rothenburg-Schönbronn unter Beweis stellen, welch hochkarätige Golfturniere bei uns gespielt werden. Schon heute blicken wir auf die nächsten Highlights, die nun fast im 14-tägigen Rhythmus bis zum Saisonende unseren Turnier- und Eventkalender so außerordentlich attraktiv machen.

Neben den aus Büchern und TV-Sendungen bekannten Albert Maier, der die Siegerehrung freundlicherweise mit begleitete, war das musikalische Begleitprogramm ebenso außergewöhnlich wie die tollen Turnierpreise des Turnierinitiator und Sponsor Dieter Groß mit seiner Hauptvertretung der Allianz AG. Regenschirme, Schlägertücher, Custom-Wedges, Reisegewinnspiel – in diesem Jahr alles in Kooperation mit St. Andrews Links, dem Home of Golf und mit dem Old Course gewiss eines der bekanntesten und beliebtesten Meisterschaftsplätzen der Welt – handsignierte Bücher mit persönlicher Widmung von Albert Maier, Wein, Golfbälle, Greenfeegutscheine von St. Leon Rot und vieles mehr. Alle Teilnehmer konnten sich die tollen Preise anschauen und waren restlos begeistert! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dieter und Andrea Groß!

Es wurden viele gute Ergebnisse gespielt, der beste Spieler des Turnieres war Jens Linhard, die beste Spielerin Conny Wagner. An dieser Stelle auch allen anderen Gewinnern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch!

Alle glücklichen Gewinner und Preisträger des Turniertages. Die detaillierten Turnierergebnisse sind wie immer via PC Caddie online einsehbar.