Seniorengolf

Liebe Golferinnen und Golfer,

willkommen auf der Seniorenseite des Golfpark Rothenburg-Schönbronn. Die Freude und der Spaß am Spiel steht bei unseren Senioren im Vordergrund, egal ob neu zu uns gefunden oder „alte“ Hasen, egal welche Spielstärke!

Wir freuen uns über alle Senioren/-innen, die teilnehmen und eine schöne, stressfreie Runde im Golfpark spielen wollen.

Mitmachen kann jeder, egal ob Dame oder Herr, der es sich zeitlich einrichten kann.
Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

  • Die Senioren treffen sich zum gemeinsamen Spiel jeden Donnerstags um 14.00 Uhr an Tee 1 (18-Loch-Runde)
  • Wer es zeitlich mal nicht zum Spiel schaffen sollte, kann gerne nach der Runde an „Loch 19“ zu uns stoßen
  • Kontakt und Info bei Burkhart Eugen (Tel.: 09861/2290, Mobil: 0178/5501368, E-Mail: beugen.be@gmail.com)