Damengolf

Liebe Golferinnen,

willkommen auf der Damenseite des Golfpark Rothenburg-Schönbronn. Die Freude und der Spaß am Spiel steht bei unseren Damen im Vordergrund, egal ob neu zu uns gefunden oder „alte“ Hasen, egal welche Spielstärke! Wir freuen uns über alle Damen, die teilnehmen und eine schöne, stressfreie Runde im Golfpark spielen wollen.

Mitmachen kann jede Dame, die es sich zeitlich einrichten kann, unter der Woche zu spielen. Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.rständlich herzlich willkommen.

  • Die Damen treffen sich zum gemeinsamen Spiel ab 14.00 Uhr an Tee 1 ( 18-Loch-Runde)
  • Wer es zeitlich mal nicht zum Spiel schaffen sollte, kann gerne nach der runde an „Loch 19“ zu uns stoßen
  • Kontakt und Info bei Christine Müller (Tel.:  Mobil: 0171/8384387, E-Mail: muellerchrissi@yahoo.de)

Der Saisonstart findet am 21. April 2021 statt, danach alle 14 Tage Mittwochs ab 14.00 Uhr
Wir freuen uns auf viele schöne Runden und hoffen eine rege Teilnahme.