Kulinarischer Hochgenuss

Nach langer Wartezeit konnten wir diese Saison wieder mit einem gemeinschaftlichen Jahresabschluss in unserem neu gestalteten und wunderschönen Restaurant fuchs+hase ausklingen lassen.

Nach einem Empfang mit Glühwein begrüßte Inhaber und Geschäftsführer Horst Döllinger die zahlreichen Golferinnen und Golfer in dem restlos ausgebuchten Restaurant und übergab das Wort an den gastronomischen Leiter Thomas Sczyrba. Dieser gab einen kleinen Überblick auf die einzelnen Buffet-Stationen mit einer schier unzähligen Auswahl an Delikatessen. Für jeden Geschmack gab es viele Köstlichkeiten zu entdecken! Nach dem der erste Hunger gestillt war, erfolgte einen Rückblick auf die hinter uns liegende Saison mit einigen Statistiken, Anekdoten und Ausblicken. Den ganzen Abend konnte nach Herzenslust geschlemmt werden und alle Gäste genossen die ungezwungene und lockere Atmosphäre und waren letztendlich waren restlos begeistert!

Ein herzliches Dankeschön an alle die mit dabei waren sowie an die Unterstützer, Turnierinitiatoren, Sponsoren und Helfer der Saison 2023.