Sportliches

in diesem Jahr hat sich der Golfpark Rothenburg-Schönbronn entschlossen zu den 2 TOP-40 Mannschaften auch in der Bayerischen Golfliga einzusteigen. Uns geht es darum, auch jüngeren Spielern, die die Altersgrenze mit 40 Jahren noch nicht erreicht haben die Möglichkeit zu bieten sich mit anderen Mannschaften zu messen. Die Herren und auch Damen spielen in der DGL Gruppenliga Bayern, Bezirksliga E. Die Herren messen sich mit dem GC Erlangen, der GolfRange Nürnberg, dem GC Abenberg und dem GC Ansbach. Am ersten Spieltag am 16.Mai in der GolfRange konnte ein grandioser Sieg errungen werden, RANG 1 mit 97,6 Punkten vor dem GC Erlangen

Die Damen spielten am gleichen Tag im Jura Golf Hilzhofen gegen Jura Golf Hilzhofen, GC Herrnhof GolfRange Nürnberg, GC Zollmühle und konnten das  Kunststück der Herren mit dem Rang 5 nicht ganz nachmachen. Hier gibt es noch reichlich Luft nach oben. Die Damen werden mit Routine ihren Weg nach oben finden.

Bei  AKTUELL / SPORTLICHES wird demnächst die Ergebnisstabelle eingetragen