Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Spiel!

Ab heute ist nun in gesamt Bayern das Golfspielen wieder gestattet und wir freuen uns, Sie alle wieder im Golfpark Rothenburg-Schönbronn begrüßen zu können.

Vor gut zwei Wochen hatten wir noch eine geschlossene Schneedecke, die Ende Februar durch fast frühlingshafte Temperaturen weggeschmolzen ist. Unsere Greenkeeper haben schon vieles auf unserem Meisterschaftsplatz geleistet um ihn optimal auf die Saison vorzubereiten. 

In dieser Woche werden die Abschlagsbauwerke noch einmal bearbeitet und ein weiteres Mal gesandet. Witterungs- und Jahreszeitbedingt sind die Abschlagsmarker noch weit nach vorne gesetzt und wir möchten noch einmal allgemein darauf hinweisen, dass wir erst Anfang März haben und uns noch voll im Winterspielbetrieb befinden.

Wir wünschen Ihnen allen von ganzem Herzen einen wundervollen Saisonstart 2021!