Zuwachs

Seit Februar hat Thomas Sczyrba unser Team verstärkt und arbeitet mit an der Wieder-Eröffnung unseres Restaurants im Hofgut. Thomas ist leidenschaftlicher Gastgeber als auch ausgezeichneter Koch.

Er ist ein sympathischer Team-Player und bringt langjährige Gastronomie-Erfahrung mit. Wir freuen uns, dass wir ihn für dieses Vorhaben gewinnen konnten.

Als Restaurantleiter wird Euch Thomas ab Mitte/Ende Mai dann im renovierten Hofgut in unserem Restaurant fuchs+hase empfangen.

Wie man seine Küche beschreiben kann? Internationale Klassiker – modern interpretiert. Frische, saisonale und regionale Zutaten treffen auf Aromen aus der ganzen Welt… aber vor allem „einfach richtig gut“.

Ein Bild unseres Gastronomieleiters reichen wir Euch zeitnah nach.

Alleine wird Thomas unser Restaurant nicht betreiben sondern er wird ein tolles Team hinter sich haben – dies gilt es nun weiter zu verstärken. So würden wir es besonders schätzen, wenn Sie uns dabei unterstützen, Kollegen und Kolleginnen für Thomas zu finden. Insbesondere im Service und in der Küche werden noch Mitarbeiter/innen gesucht.

Bewerbungen per E-Mail bitte an Thomas Sczyrba: ts@fuchs-hase.com

Reservierungen ab 1. Juni nehmen wir gerne unter Telefon: 09868/9289266 entgegen.