Pressemitteilung 2023-03

Restaurant fuchs+hase im Hofgut Schönbronn öffnet am Mittwoch, 17. Mai 2023 um 17:00 Uhr

Das Restaurant im Herzstück des Golfpark Rothenburg-Schönbronn öffnet nach langer Zeit am Mittwoch, 17. Mai 2023 ab 17:00 wieder seine Pforten. Neuer Name, neue Karte, neuer Look – das Restaurant erfindet sich neu und das gesamte Golfpark Team hat mit Hochdruck daran gearbeitet. Passend zur Philosophie der Golfanlage, dass Natur & Sport in Einklang stehen und die fränkisch-unaufgeregte, idyllische Lage, wird das Angebot nun auf Golf UND Genuss erweitert: Richtig gutes Essen, passende Getränke & fachkundiger Service – Freuen Sie sich auf: fuchs+hase Restaurant Schönbronn!

Als leidenschaftlichen Gastgeber und ausgezeichneter Koch wirkt Thomas Sczyrba im historischen Hofgut Schönbronn. Der sympathische Mittelfranke ist ein echter Team-Player und hat langjährige Gastronomie-Erfahrung – sowohl in der Region als auch national und international. Seine handwerkliche Küche hat eine klassische Basis, wird von Sczyrba und seinem Team aber modern interpretiert. Die Kompositionen bieten Finesse, Harmonie und jede Menge Geschmack. Ausgesucht die Produkte, fein die Aromen, intensiv das Erlebnis. Mit Leidenschaft werden internationale Klassiker mit neuen Akzenten auf den Teller gebracht. Er präsentiert die Gerichte mit Liebe zum Detail. Abgerundet wird ein jedes Gericht durch die Auswahl erlesener Weine der Region. Ein herzlicher und fachkundiger Service ergänzt das Gesamterlebnis.

Wie man seine Küche kurz beschreiben kann? Internationale Klassiker – modern interpretiert. Frische, saisonale und regionale Zutaten treffen auf Aromen aus der ganzen Welt – aber vor allem „einfach richtig gut“!

Das komplett frisch renovierte Restaurant fuchs+hase bietet moderne Räumlichkeiten mit einer reduzierten Farbpalette. So stehen die Gäste zusammen mit den Gerichten im Vordergrund. Das Restaurant bietet Platz für 70 Gäste im Innenbereich, die Außenterrasse hat 36 Sitzplätze. Der historische Jugendstilsaal ist ideal für Veranstaltungen bis 100 Personen und hat eine Maximalkapazität von 135 Sitzplätzen. Eine Reservierung wird empfohlen.

Kontaktdaten Restaurant fuchs+hase

Telefon:             0 98 68 / 92 8 92 66
E-Mail:              info@fuchs-hase.com
Internet:           www.fuchs-hase.com