Saisonhöhepunkt Green goes Red

Bei sehr heißem Golfwetter fand am vergangenen Samstag das Traditionsturnier „Green goes Red“ von Britta und Thomas Bogner vom Hotel Rotes Ross Marktbergel und der Kochschule Bogners statt. Wie immer gab es gastronomische Köstlichkeiten und die Gaumen aller Teilnehmer wurden besonders verwöhnt. An dieser Stelle noch einmal ein besonderes Dankeschön an Britta und Thomas, die unseren Turnierkalender Jahr für Jahr mit Ihrem schönen Event bereichern.

Besonders freuen wir uns, dass auch die nun anstehenden weiteren großen Golfturniere von den Bogners gastronomisch begleitet werden. Kulinarisch blicken wir also auf unsere mit Abstand beste und edelste Turniersaison!

Das Turnier wurde überwiegend von Paaren und Familien gespielt – die geltenden Abstandsregelungen wurden eingehalten. Alle Teilnehmer aber waren sich einig und sind besonders dankbar, wieder ein Stück Turnier- und Eventkultur erleben zu dürfen ist toll!