Traditionsturnier in 11. Auflage

Wieder konnten sich zwei Turnierteilnehmer über die Einladung zum großen Finalturnier im November an die Algarve freuen.

Georg Gromeder, unser Vermögensberater aus Leutershausen, sponserte nun zum 11. Mal in Folge die DVAG Golf Trophy, wieder mit zwei Portugalreisen, leckerem BBQ von den Bogners aus Marktbergel und freien Getränken.

Ein herzliches Dankeschön an Schorsch und Sabine – großartig, dass Ihr nun schon so lange unseren Turnierkalender mit Eurem so schönen Turnier bereichert!

Die Gewinner des Tages waren:

Brutto Damen: Thiele, Silke – Golfpark Rothenburg
Brutto Herren: Swann, Christopher – Golfpark Rothenburg

Netto HCP bis 18,0:
1 Heinelt, Otfried – Golfpark Rothenburg
2 Wagner, Roland – Golfpark Rothenburg
3 Kattanek, Dr. Wolfgang – Golfpark Rothenburg

Netto HCP 18,1 bis 54 (gew. 36):

1 Zeitler, Marcus – Golfpark Rothenburg
2 Spriegel, Marianne – Golfpark Rothenburg
3 Limberger, Hans – Golfpark Rothenburg

Nearest-to-the-Pin Damen: Dannhäuser-Gehring, Inge – Golfpark Rothenburg
Nearest-to-the-Pin Herren: Stamminger, Dieter – Golfpark Rothenburg

Longest Drive Herren: Schmidt, Matthias – Golfpark Rothenburg
Longest Drive Damen: Höfer, Christina – GC Gera