Unsere DGL Damen hatten am vergangenen Sonntag den letzten Spieltag im GC Herzogenaurach und steigerten ihre Teamleistung auf den 3. Platz. In der Gesamtwertung in der Liga-Gruppe reichte es leider nur für den 4. Platz. Erfreulich dennoch die Gesamtentwicklung des Teams, insbesondere beim noch jugendlichen Neuzugang Anna Häfner, die die zweitbeste Runde der Mannschaft am […]

